Vase LOVE IN BLOOM 25 cm, weiß, Seletti

Artikelnummer: SLT09920
Marke: Seletti
€85,90
Vyprodáno
Dieser Artikel ist leider ausverkauft…

Mit dieser Vase bekommt die Redewendung "jemandem sein Herz schenken" eine ganz neue Dimension, finden Sie nicht auch?

  • sehr originelle Porzellanvase
  • kann an die Wand gehängt oder auf einen Ständer gestellt werden (im Lieferumfang enthalten)
  • kann ein sehr interessantes Geschenk zum Valentinstag sein, für Anatomie-Liebhaber, aber auch für Ärzte (z.B. Kardiologen)

Detaillierte Informationen

Detaillierte Produktbeschreibung

Die wichtigsten Vorteile:

  • sehr originelle Porzellanvase
  • ein getreues Abbild des menschlichen Herzens
  • die Arterien stellen Öffnungen für Blumen dar
  • kann an die Wand gehängt oder auf einen Ständer gestellt werden (im Lieferumfang enthalten)
  • kann ein sehr interessantes Geschenk zum Valentinstag sein, für Anatomie-Liebhaber, aber auch für Ärzte (z.B. Kardiologen)

Zusätzliche Informationen:

  • abmessungen: 16,5 x 9 x 25 cm
  • material: Porzellan

Zusätzliche Parameter

Kategorie: Vasen
Gewicht: 0.9 kg
Farbe: Weiß
Material: Porzellan
Abmessungen: 25 cm
Produkttyp: Dekorative Schale und Vase
K překladu: CZ AUTO-PRO-title
Margin: E
Dieser Artikel ist leider ausverkauft…

Seien Sie der Erste, der einen Beitrag über diesen Artikel schreibt.

Dieses Feld nicht ausfüllen: