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Versand von übergroßen Sendungen

Lieferung an die Adresse Ihrer Wahl

Wird das Paket zu groß oder zu schwer sein? Kein Problem! Lassen Sie es sich zur Haustür an jede beliebige Adresse in Deutschland schicken.

Doručení na adresu - kurýr PPL

Lieferung an die Adresse - DHL Kurier

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€4,90
  • Pakete werden am nächsten Werktag nach Versand zwischen 8:00 und 18:00 Uhr zugestellt.
  • Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie von uns per E-Mail eine Benachrichtigung über den Versand inkl. Paketnummer, mit der Sie jederzeit den Status Ihrer Bestellung einsehen können.
  • Der Versand erfolgt zuerst per PPL, dann wird das Paket an den DHL-Partner übergeben.
  • DHL informiert Sie per E-Mail über die Abwicklung im Eingangsdepot mit näheren Informationen zur Zustellung.
  • Am Tag der Lieferung wird Sie der Kurier per SMS mit der Ankunftszeit kontaktieren.
  • Die Bestellung muss per Vorkasse bezahlt werden, eine Lieferung per Nachnahme ist mit DHL leider nicht möglich.
Doručení na adresu - kurýr DPD

Lieferung an die Adresse - DPD Kurier

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€4,90

Grundinformationen

  • Pakete werden am nächsten Werktag nach Versand zwischen 8:00 - 18:00 zugestellt.
  • Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie vom Paketdienst per E-Mail eine Benachrichtigung über den Versand inkl. Paketnummer, mit der Sie jederzeit den Status Ihrer Sendung einsehen können. HIER.
  • Bei der Zahlung per Nachnahme können Sie bar oder per Kreditkarte bezahlen, der Fahrer hat ein mobiles Terminal dabei.
  • Sie erreichen den DPD Kundensupport unter +49 6021 150 415 (Mo-Fr 7-18 Uhr). Dadurch können Sie die Zustellung an einem anderen Tag arrangieren oder das Paket an eine beliebige PickUp Packetshop umleiten.

Wann wird die Sendung zugestellt?

Der aktuelle Liefertermin wird Ihnen in Produktdetails oder beim Abschluss der Bestellung im Warenkorb angezeigt. Die Lieferfrist beträgt in der Regel 2 Arbeitstage. (Das Paket wird am nächsten Arbeitstage an den Paketdienst übergeben. Am Tag der Lieferung wird Sie der Kurier per SMS mit der Ankunftszeit kontaktieren.

Paket verpasst?

Wenn Sie ein Kurier nicht erreichen kann und Sie mit ihm keine spätere Zustellung vereinbaren, wird das Paket automatisch für 7 Kalendertage zur persönlichen Abholung in der nächstgelegenen Postfiliale hinterlegt.

Doručení na adresu  - Gebrüder Weiss

Lieferung an die Adresse - Gebrüder Weiss

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Resize Große Pakete
€99
  • Palettenversand für übergroße oder zu schwere Pakete, die nicht den Bedingungen des Standardpakettransports entsprechen.
  • Der kostenlose Versand ab 99€ Bestellwert gilt nicht für große und schwere Sendungen, die einen Palettenversand erfordern.
  • Die Lieferfrist beträgt 3-4 Arbeitstage. Den genauen Liefertermin teilt Ihnen der Spediteur per E-Mail mit, nachdem die Palette für den Transportprozess angenommen wurde
  • Eine Lieferung erfolgt nur bis zur Bordsteinkante beim Empfänger oder bis zur ersten Tür. Der Zusteller ist nicht verpflichtet, das Paket bis zur Wohnungstür zu liefern. Zustellung in höhere Stockwerke ist nicht Teil des Services.
  • Die Bestellung muss per Vorkasse bezahlt werden, eine Lieferung per Nachnahme ist nicht möglich.

Online kaufen & in der Filiale abholen

Sie wollen oder können nicht auf die Ankunft des Kuriers warten? Lassen Sie sich Ihr Paket an eine der 10.000 Postfilialen schicken, die genau Ihrem Wunsch entspricht.

Packeta

Persönliche Abholung - Packeta

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€4,90
  • Adressieren Sie einfach Ihre Sendung an Ihre gewünschte Annahmestelle und passen Sie den Paketempfang so flexibel Ihrem Alltag an. Abholung bereits innerhalb von zwei Tagen nach Versand der Sendung. (Pick-Up Point finden HIER).
  • Unmittelbar nach Versand senden wir Ihnen die Sendungsnummer und einen Link zur Verfolgung des Lieferstatus oder zur Änderung des Lieferortes per E-Mail zu. Die Daten erscheinen im System des Spediteurs erst nach Annahme im Eingangsdepot.
  • Sobald die Sendung in der ausgewählten Filiale bereitsteht, erhalten Sie per SMS ein Passwort zur Abholung.
  • Die Abgabestelle Packeta kann nicht für übergroße Sendungen oder Sendungen mit einem Gewicht von mehr als 5 kg verwendet werden.
  • Es ist möglich, im Voraus über die Mobile-App des Spediteurs zu bezahlen. Bei der Zahlung per Kreditkarte informieren Sie sich bitte vorab, ob die ausgewählte Filiale Zahlungskarten akzeptiert.

Weitere Informationen

Kann ich den Status meiner Sendung verfolgen?

Ja. Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie von uns per E-Mail eine Benachrichtigung über den Versand mit Sendungsnummer, mit der Sie jederzeit den Status Ihrer Bestellung einsehen können.

Was tun wenn ein Paket beschädigt ist?

Bei Erhalt der Ware vom Spediteur prüfen Sie bitte die gelieferte Ware sorgfältig. Nehmen Sie keine Sendungen an, die Beschädigungen aufweisen.
Wenn die Ware beschädigt ist, obwohl die Verpackung keine Mängel aufweist, kontaktieren Sie uns bitte unverzüglich per E-mail:

info@kulinagroup.de

Sie wollen eine Bestellung zurückgeben oder eine Reklamation geltend machen?

Wir sind ein Premium Online-Shop und Premium-Service ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Und das gilt auch für unsere Waren.
Profitieren Sie von unserem kostenlosen Rücksendeservice und der verlängerten 60-Tage-Rückgabefrist!
Lassen Sie Ihr Paket vom Zusteller dort abholen, wo es Ihnen am besten passt oder geben Sie das Paket persönlich in einem der DPD Pickup Paketshops ab.

Transportpartner, die sich um den Komfort bei Retouren oder Reklamationen kümmern:

Packeta DPD DPD - Pickup

Alle Informationen zur kostenlosen Rücksendung finden Sie HIER.

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